Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Trailer zu Resident Evil: Umbrella Chronicles

Mit dem Wii-exklusiven Titel Resident Evil: Umbrella Chronicles erwartet uns in naher Zukunft noch ein potentieller Hit-Kandidat. Ihr spielt eine Auswahl an Ereignissen vom ersten bis zum vierten Resident Evil-Teil. Auch Inhalte aus Code Veronica und Zero werden im Spiel integriert sein. Dabei wird die Wii-Fernbedienung umfunkioniert und dient fortan als Lightgun. Des Weiteren sollen bisherige Geheimnisse zwischen den einzelnen Teilen gelüftet werden.

Ein neuer Trailer zum Spiel wurde nun auf der Disc zu Resident Evil 4: Wii Edition gefunden. Diesen findet ihr hier.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GoNintendo
Calmundd @09.Juni.2007 - 12:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!