Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Mario Kart noch in diesem Jahr

Patrick Nagel, stellvertretender Marketing-Manager bei Nintendo Deutschland, hat in einem Interview mit dem Nintendocast bestätigt, dass Nintendo zur Zeit planen würde, Mario Kart für Wii noch in diesem Jahr in Europa zu veröffentlichen.

Des Weiteren ließ er verlauten, dass Metroid Prime 3: Corruption definitiv noch 2007 erscheinen würde und die Nintendo-Homepage in den kommenden Wochen überarbeitet wird. Vielleicht können wir dann endlich unsere gesammelten Sterne in Wii-Points eintauschen.

Das ganze Interview mit Patrick Nagel könnt ihr euch hier auf der Nintendocast-Seite anhören.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Calmundd @02.Juni.2007 - 13:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!