Nintendofans.de aktuell Archiv

Capcom will Nintendo-Unterstützung ausbauen

Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht der Firma hervorgeht, will Capcom die Software-Unterstützung für Wii und Nintendo DS ab sofort ausbauen.

Bei Capcom finden sich im Moment 6 Spiele für Wii und 14 Spiele für Nintendo DS in Entwicklung, darunter die noch in diesem Jahr erscheinenden Wii-Titel Resident Evil 4: Wii Edition, Resident Evil: Umbrella Chronicles sowie Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
ThE CaPtAiN @21.Mai.2007 - 15:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.Mai.2007 - 17:11 Uhr

Besser spät als nie.

Verfasst am: 21.Mai.2007 - 21:52 Uhr

Warum auch nicht. Der Wii hat bewiesen, dass viele Leute auf so etwas Neues gewartet haben. Der Wii hat bald die Stückzahlen der XBox360 eingeholt. Es lohnt sich einfach nicht, nichts für den Wii zu machen. Und es lohnt sich noch viel mehr eher Games für den Wii zu bringen, als für die dicken anderen beiden Konsolen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!