Nintendofans.de aktuell Archiv

Zwei Entwickler und zwei neue Spiele für Wii

Die Liste der angekündigten Spiele für Wii wächst und wächst. Den nächsten Beitrag zu diesem Thema leisten die beiden Entwicklerhäuser Ritual und Tecmo.

Ritual Entertainment ist dabei ganz neu an Board und ist durch PC-Titel wie Star Trek Elite Force II, Delta Force: Black Hawk Down Team Sabre und Sin Episodes bekannt geworden. An was genau gewerkelt wird, ist noch nicht bekannt, doch geht aus einer Stellenanzeige hervor, dass für Wii ein Projekt in Planung ist.

Der zweite im Bunde ist ein Altbekannter: Tecmo. Dieser Entwickler arbeitet ebenfalls an einem neuen Projekt für Wii, wobei aber auch bei diesem nicht näher bekannt ist, um was es sich handelt. In Kürze wird man auf dem europäischen Markt aber noch die Golf-Sim Pangya! Golf with Style veröffentlichen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Chris11 @09.Mai.2007 - 14:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!