Nintendofans.de aktuell Archiv

Intro und Interview zu Mario Strikers online

In knapp drei Wochen liefern sich die Nintendo-Allstars wieder heiße Gefechte im Pilzkönigreich, denn dann hat das lange Warten auf Mario Strikers Charged Football endlich ein Ende. Damit auch ihr vom Fußballfieber angesteckt werdet, hat Nintendo das Intro zum Kicker-Spiel veröffentlicht.

Zum Intro

Des Weiteren haben alle VIP-Mitglieder die Möglichkeit, ein Interview mit dem Game Director Mike Inglehart von Next Level Games zu lesen.

Zum Interview in der VIP-Lounge

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Calmundd @05.Mai.2007 - 11:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!