Nintendofans.de aktuell Archiv

NCON 6 im TV - Simon bei Wii Motion


Die NCON 6 ist Thema beim neuen GIGA-Format Wii Motion, das sich ganz Nintendos neuer Konsole verschrieben hat. NCON-Organisator Simon Boltz steht Moderatorin Vio Rede und Antwort. Er erklärt, wie es zur NCON gekommen ist und was TeilnehmerInnen auf der bereits sechsten Nintendo-Fan-Veranstaltung erwartet. Außerdem könnt ihr mitverfolgen, wie sich Simon in Kororinpa schlägt...

Die NCON 6 bei Wii Motion könnt ihr an folgenden Terminen bei GIGA anschauen:

  • Montag, 02.04.07 -  21:00 Uhr
  • Dienstag, 03.04.07 - 16:00 Uhr
  • Sonntag, 08.04.07 - 16:00 Uhr
Wer sich noch für die NCON 6 anmelden möchte, kann dies unter ncon6.ncon.org tun. Ein Großteil der NintendoFans.de-Staff wird auch vor Ort sein. Wir freuen uns, euch auf der NCON 6 persönlich kennen zu lernen!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @30.März.2007 - 13:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.März.2007 - 13:53 Uhr

Gibt es einen Stream oder so? Empfange Giga leider nicht $row[emotion]

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 30.März.2007 - 13:54 Uhr

Ja, man kann den Stream auf Giga.de anschauen.

BMX BMX
Verfasst am: 30.März.2007 - 13:57 Uhr

... und dieses Mal vorher ausgiebig zocken üben!! $row[emotion]

Verfasst am: 30.März.2007 - 14:13 Uhr

Wow...wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr nur zur NCON gekommen bin, weil ich den Simon bei GIGA Play gesehen hatte und ich da erst erfahren hab, dass die NCON bei mir um die Ecke in Bad M ist $row[emotion]

Lang lang ist's her $row[emotion]

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 30.März.2007 - 14:17 Uhr

Ich habe letztens erst meine bittere Niederlage gegen Dich bei diesem Golfspiel gesehen, hatte ich erfolgreich verdrängt $row[emotion].

Verfasst am: 01.April.2007 - 01:11 Uhr

Der Simon war bei uns und keiner sagt es mir $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!