Nintendofans.de aktuell Archiv

Das Imperium für die Westentasche!

Die Siedler DSWir haben für euch Die Siedler DS von Ubisoft Probe gespielt und sind beeindruckt. Das Abbauen und Verwalten von Ressourcen in einem in sich geschlossenen Wirtschaftssystem hat nichts von seinem Anspruch verloren. Und Siedler DS scheint geradezu für den Nintendo DS geschaffen zu sein...

Allen imperialistischen Wirtschaftsplanern empfehlen wir unser ausführliches Preview.

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @28.Februar.2007 - 08:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.Februar.2007 - 11:06 Uhr

Für den PC habe ich Siedler 2 geliebt! Ich freue mich schon sehr auf die DS-Umsetzung.

C24 C24
Verfasst am: 28.Februar.2007 - 12:54 Uhr

"Trotz des kleinen Schirms erkennt ihr alle Gebäude und eure arbeitenden Untertanen hevorragend - und behaltet den Überblick"

Schön. Waren meine einzigsten Befürchtungen, die ich bisher hatte.

Verfasst am: 28.Februar.2007 - 20:28 Uhr

warum steht im Preview "Deutscher Text: Nein" obwohl auf den screenshots offensichtlich ein paar deutsche worte zu erkennen sind?

Verfasst am: 28.Februar.2007 - 21:17 Uhr

Das Spiel ist auf jeden Fall komplett in Deutsch. Zumindest habe ich, als ich es neulich anspielen durfte, alles auf Deutsch gelesen... ;-)

Verfasst am: 28.Februar.2007 - 22:41 Uhr

@Link
Es handelt sich um einen Tippfehler. Hab's ausgebessert.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!