Nintendofans.de aktuell Archiv

Flach, flacher - Super Paper Mario

Auf einer Händlerkonferenz in Japan hat Nintendo nun den Releasetermin für Super Paper Mario genannt. Demnach wird der Titel am 19. April 2007 in Japan erscheinen, genau 10 Tage nachdem es in den USA käuflich zu erwerben ist. Über einen Release in Europa war nichts zu vernehmen, jedoch gilt dieser als sicher und mit etwas Glück könnte es vielleicht schon im April oder Juni soweit sein.

Um die Vorfreude auf den Titel für alle Besitzer eines Widescreen-TVs noch ein wenig zu steigern sollte noch erwähnt werden, dass Super Paper Mario nun einen 16:9 Modus besitzt, der bei der ehemaligen GameCube Fassung wohl nicht vorgesehen war.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Wii
M@tze @21.Februar.2007 - 12:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.Februar.2007 - 14:28 Uhr

Jetzt fehlt nur noch ein EU-Termin...

Übrigens sollte Nintendo langsam mal aufhören, so zu tun, als sei 16:9 etwas Besonderes - es sollte schlichtweg ein Standard bei ALLEN Spielen sein.

Verfasst am: 23.Februar.2007 - 09:27 Uhr

Zu der 16:9 Sache kann ich nur ein zustimmendes Nicken geben.
Zu dem Spiel selbst: WHeeeeeee $row[emotion]

Absoluter Pflichttitel fuer mich. Freue mich schon seit den ersten Screens fuern Cube auf dieses Spiel.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!