Nintendofans.de aktuell Archiv

Erstes Wii-Spiel aus Deutschland

Die Keen Games GmbH aus Frankfurt ist das erste deutsche Entwicklungsteam mit der Lizenz zur Produktion von Wii Spielen (das bereits für Wii erschienene FarCry, das auf den PC-Titel der Frankfurter Firma Crytek zurückgeht, wurde von Ubisoft Montreal für Konsolen umgesetzt). Das bis 2005 unter dem Namen Neon Studios entwicklende Team ist bereits seit 15 Jahren im Geschäft und arbeitet derzeit an der Umsetzung des populären PC-Strategiespiels ANNO 1701 für den Nintendo DS. Der erstes Wii-Titel von Keen Games soll Ende 2008 erhältlich sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: PlayWii
ThE CaPtAiN @19.Februar.2007 - 12:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!