Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Informationen zu Mario Party 8

Der mittlerweile achte Mario Party-Teil soll bereits am 28. März in Deutschland erscheinen. In der neusten Ausgabe des Party-Spiels wird natürlich reger Gebrauch von der Wiimote gemacht. Neu sind zudem die Candy-PowerUps: Mittels des "Bowlo Candy"-Items wird Euer Charakter zum Beispiel kurzzeitig zur Kugel, der die anderen Mitspieler einfach niederrollt und dabei deren Münzen einsackt, das "Springo Candy" - Item ermöglicht Euch mit einem anderen Charakter den Platz zu tauschen. Außerdem soll das Spiel diesmal einige extra-lange Mini-Games enthalten. Ansonsten bleibt sich Mario Party weitgehend treu: Mehr Mini-Spiele, neue Boards und noch mehr auswählbare Charaktere gibt es natürlich wie mit jedem neuen Update der Serie. Mario Party 8 lässt sich mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen - vorausgesetzt es sind 4 Wiimotes vorhanden. Das Gamecube-Mikrofon soll hingegen nicht mehr zum Einsatz kommen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: N-Europe
ThE CaPtAiN @07.Februar.2007 - 10:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.Februar.2007 - 14:36 Uhr

Schön und gut, aber es gab ja vor einpaar Tagen eine Nachricht, dass Mario Party auch ein Onlinemodus bekommen wirde. Und gab ja auch eine Nachricht, wenn das Spiel ein Modus bekommen wird, dass es erst im April kommen wird. Naja, schauen wir mal.

Verfasst am: 07.Februar.2007 - 17:27 Uhr

Die Spielbretter finde ich einfach nur nervig: Das Würfeln und Ziehen dauert ewig, das Erreichen des Sternfeldes ist Glückssache und die Minispiele nehmen einen viel zu kleinen Zeitrahmen ein. Die Grundidee ist gut, doch der gesamte Ablauf ist viel zu aufgebläht. Mitlerweile hält die Spielfigur bei einem einzigen Zug dreimal an, nur um alle möglichen (sinnfreien) Aktionen auszuführen. Mario Party gehört meiner Meinung nach völlig überholt.

Verfasst am: 07.Februar.2007 - 21:18 Uhr

Der 28. März stimmt leider nicht mehr. Nintendo hat das Spiel verschoben und es soll jetzt im Laufe des zweiten Quartals kommen. Ob die Zeit genutzt wird, um einen Online-Modus einzubauen, wurde bisher nicht bestätigt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!