Nintendofans.de aktuell Archiv

Dance Dance Revolution für Wii

Nachdem Konami im vorletzen Jahr mit Dancing Stage: Mario Mix das erste Tanz-Spiel für den Gamecube in den Handel brachte, soll nun der erste Beinsport-Titel für Wii folgen.
Dance Dance Revolution: Hottest Party wird speziell für den Wii entwickelt und setzt zur Bedienung nicht nur auf eine Tanzmatte, sondern auch auf die Wiimote. Mittels dieser dürft Ihr während dem Tanzen auch die Arme schwingen, natürlich auch synchron in einem der angekündigten Multiplayer-Modi.
Über den Soundtrack ist leider noch nicht allzuviel bekannt. Konami verspricht aber "licensed smash-hits from the last 4 decades" - also keinen neuen Mario Mix.
Die für das Spiel benötigten Tanzmatten werden in die Gamecube-Ports des Wii gestöpselt. Alte Dance Dance Revolution Mario Mix pads können weiter genutzt werden.
Erste Screenshots des Spiels findet Ihr hier.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @05.Februar.2007 - 10:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!