Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Gewinner des Asphalt Urban GT-Gewinnspiels

Vor knapp zwei Wochen startete unser Weihnachtsgewinnspiel zusammen mit Ubisoft. Der Einsendeschluss war gestern und die richtige Lösung C, 44 Fahrzeuge. Die fünf Exemplare zu Asphalt Urban GT 2 gehen an:

Oliver Probst
M. Rinderknecht
Marijana Peitel
Peter Seidel
Tobias Sünder

Herzlichen Glückwunsch, die Spiele sollten euch noch rechtzeitig zu Weihnachten erreichen!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @19.Dezember.2006 - 16:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 17:11 Uhr

Hey, cool! Damit hätte ich nicht gerechnet :-D

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 17:12 Uhr

Der Calli hat sich als Mod doch nach oben reingeschmuggelt! $row[emotion]

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 18:00 Uhr

Ich bin auch gerade total baff, dass ich gewonnen hab... gewinne doch sonst nie was!

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 20:43 Uhr

Nichts gegen Calli aber in den Teilnahmebedingungen steht doch das NFans Mitarbeiter nicht dran teilnehmen dürfen.. oder zählt Calli nicht als Mitarbeiter? $row[emotion]

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 21:04 Uhr

Mitarbeiter sind die Fleißigen von der Seite. $row[emotion]

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 21:19 Uhr

....Was dich ausschliesst....

Verfasst am: 19.Dezember.2006 - 22:29 Uhr

looool $row[emotion]


@Zera ich denke redakteure sind gemeint

Verfasst am: 20.Dezember.2006 - 00:18 Uhr

Jetzt seid keine Spielverderber und gönnt dem Calmundd sein Spiel ;-)

Verfasst am: 20.Dezember.2006 - 11:07 Uhr

genau =)

Verfasst am: 20.Dezember.2006 - 11:07 Uhr

genau =)

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 20.Dezember.2006 - 11:10 Uhr

Ja, es geht um die Redakteure bei Nfans.

Verfasst am: 23.Dezember.2006 - 15:36 Uhr

Wow, das ist glaub erst das zweite Mal dass ich überhaupt irgendwas gewinne $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!