Nintendofans.de aktuell Archiv

Dein eigener Sondtrack in Excite Truck

Die Xbox hat es damals vorgemacht und nun ist es bei Rennspielen der neueren Generationen schon fast Standard, seinen eigenen Soundtrack in das Spiel einzubinden. Umso schöner nun die Meldung von IGN, dass viele US Magazine nach einem ausführlichen Test, diese Custom Soundtrack Option auch bei Excite Truck für Nintendos Wii bestätigen können. Die Songs werden im MP3 Format auf eine SD Karte geladen und dann im Menü des Spiels, durch drücken des + Knopfs der Wii-Remote, in das Rennen integriert. Allerdings dürfen sich maximal 100 Lieder auf der SD Karte befinden, was jedoch nicht sonderlich negativ ins Gewicht fällt. Es bleibt zu hoffen, dass Excite Truck nicht das einzige Spiel mit dieser netten Option bleiben wird

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Wii
M@tze @12.November.2006 - 13:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 12.November.2006 - 13:29 Uhr

SAUBÄR! Ich werd mir einen diggen Metal-Soundtrack mit schnellen Songs zusammenstellen:
Metallica - Fuel
Iron Maiden - Aces High
Dragonforce - Through the fire and the Falmes
Gun Barrel - Power Dive
.
.
.
:-)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!