Nintendofans.de aktuell Archiv

GC 2006: Good old Game Cube: Entwarnung...

...zumindest teilweise: Aufgrund der kompletten Abwesenheit des Würfels auf der Games Convention lag freilich die Befürchtung nahe, dass es Spiele wie Super Paper Mario, DK Bongo Blast, Baten Kaitos II und die GCN-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess nicht mehr nach Europa schaffen würden. Diesbezüglich können wir nach einem Gespräch mit Nintendo zunächst Entwarnung geben - diese vier Titel sind nach wie vor für Europa vorgesehen. Erscheinungsdaten gibt es jedoch noch für keinen von ihnen - wir können nur hoffen, dass letztendlich wirklich alle auch ihren Weg in die alte Welt finden.
Schade, aber leider schon lange voraussehbar: Donkey Konga 3 - was ja nichtmal in den USA erschienen ist - wird nicht mehr den Weg in heimische Spielewürfel finden, und auch von dem auf der vorletzten E3 vorgestellten Kirby (GCN) hört man leider nichts mehr.

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @27.August.2006 - 14:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.August.2006 - 01:22 Uhr

Twilight Princess soll in Frage gestellt worden sein? ;-) Das wäre doch ein emens großer finazieller Verlust gewesen ^^'

VJ VJ
Verfasst am: 28.August.2006 - 12:34 Uhr

@Kuros
Es ging das Gerücht um, das die GCN-Version von TP nur in Nordamerika veröffentlicht werden soll, weil Reggie etwas derartiges auf der E3 gesagt hat.
Ob SPM und DKBB wirklich noch auf dem Cube erscheinen, bezweile ich... glaub das weden Wii-Titel.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!