Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario strikes back!

WiiIGN will erfahren haben, dass Nintendo an einem Wii Sequel zu Super Mario Strikers arbeitet, welches in Europa besser als Mario Smash Football bekannt ist.

Die Informationen darüber sollen direkt von Nintendo of Europe stammen und es sei nicht auszuschließen, dass der Titel bereits auf der diesjährigen Games Convention Ende August enthüllt und präsentiert wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: WiiIGN
M@tze @05.August.2006 - 13:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.August.2006 - 14:58 Uhr

Ich finde den aktuellen Teil nicht so prall. Viele Moves in dem Spiel sind reine Glückssache.

Verfasst am: 05.August.2006 - 17:14 Uhr

Stimmt, und der Umfang lässt arg zu wünschen übrig. Über einen verbesserten Nachfolger würde ich mich allerdings trotzdem freuen, denn spassig war das Spiel allemal.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!