[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 3
NintendoFans.de - Taschenmonster schon zum Launch?

Nintendofans.de aktuell Archiv

Taschenmonster schon zum Launch?

Auf der Pressekonferenz am heutigen Morgen wurde nicht nur über bekannte Fakten, einen möglichen Launchtermin und die Preisspanne der Virtual Concole Games debatiert, sondern auch ein neues Spiel vorgestellt. Geahnt oder gehofft haben es bereits viele, dass die neue Konsole nicht um einen Titel der Pokémon Serie herum kommt, jedoch war die spontane Ankündigung von Pokémon Battle Revolution eher überraschend.

Der Titel an sich ähnelt den bekannten Pokémon Stadium Games aus N64 Zeiten, jedoch wurde nicht genug gezeigt, um genauere Fakten an dieser Stelle preiszugeben. Bekannt ist lediglich, dass der Titel von Wii Connect 24 in irgendeiner Form gebrauch machen wird und mit den Nintendo DS Versionen Pokémon Diamond & Pearl (Release Herbst 2006 in Japan) kommunzieren kann. Ob Onlinekämpfe, online tauschen oder das herunterladen von Inhalten damit gemeint ist, wollte Iwata nicht erläutern.

Als Release wurde der Winter 2006 genannt, sodass Pokémon Battle Revolution vielleicht sogar unter den Launchgames landen könnte.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Wii
M@tze @07.Juni.2006 - 23:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!