Nintendofans.de aktuell Archiv

Wario Ware: Smooth Moves nicht online

Laut Takashi Tezuka von Nintendo wird der Wii-Titel Wario Ware: Smooth Moves nicht online spielbar sein. Auch zukünftige, downloadbare Extras über die Virtual Console seien nicht vorgesehen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Thomas_Billstein @18.Mai.2006 - 19:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.Mai.2006 - 19:05 Uhr

muss ja auch nicht unbedingt sein.

Verfasst am: 18.Mai.2006 - 19:15 Uhr

hast recht, aber ein Meldung wert ist es trotzdem $row[emotion]

Verfasst am: 18.Mai.2006 - 19:34 Uhr

na klar^^
viel mehr wünsche ich mir sowieso solche "gimmicks" wie sie im DS_WarioWare drin waren, damit könnt ich mich stundenlang geschäftigen $row[emotion]

Verfasst am: 18.Mai.2006 - 22:51 Uhr

Finde ich auch nicht schlimm. Online und Wario Ware passt irgendwie nicht zusammen. Der Spaß kommt doch gerade daher, dass er vor dem Fernseher im Multiplayer total chaotisch ist.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!