Nintendofans.de aktuell Archiv

Virtual Console: Nur eine Handvoll Rare-Spiele

Dies war ja durchaus zu erwarten: IGN-Mitarbeiter Matt Casamassina schreibt in seinem Blog, sich auf eine Aussage von Rare berufend, dass auf der "Virtual Console" des Revolution kein Download von Rare-Spielen möglich sein wird, an welchen der Entwickler die Rechte besitzt. Von Nintendo in Auftrag gegebene Spiele wie Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing sind davon freilich nicht betroffen und können durchaus zum Download angeboten werden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @27.März.2006 - 15:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.März.2006 - 20:12 Uhr

Mich interessiert, wie es sich mit Donkey Kong Country, Donkey Country 2 und Donkey Kong Country 3 verhält...? Weiß dies jemand...?

Verfasst am: 27.März.2006 - 20:53 Uhr

Die Rechte daran hat Nintendo, also kann das zum Download angeboten werden. Es geht halt nur um die Spiele, die nix mit Nintendos Franchises zu tun haben. Schön finde ich das trotzdem nicht - ich habe mich SEHR auf ein Conker ohne Ruckeln und mit hoher Auflösung gefreut.

Verfasst am: 28.März.2006 - 13:50 Uhr

Aber das war ja leider zu erwarten. Ist halt ein kleiner schmerz der ausgehalten werden muss $row[emotion]

Verfasst am: 31.März.2006 - 16:49 Uhr

Hauptsache die Donkey Kong Country-Reihe ist herunterladbar! *yeah*

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!