Nintendofans.de aktuell Archiv

Videotrailer Zelda: Phantom Hourglass

Auf der amerikanischen Nintendo Webpage findet sich bereits ein Trailer zum soeben angekündigten DS Zelda:

Trailer: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Und hier könnt ihr das Video direkt herunterladen.

Finde ich interessant! (0)
Thomas_Billstein @23.März.2006 - 21:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.März.2006 - 19:11 Uhr

Das wird das beste Ds Spiel überhaupt! Nein, es wird sogar das beste Zelda aller Zeiten!!

Verfasst am: 25.März.2006 - 08:48 Uhr

ok ich freu mich auch das es einen zelda teil für gamecube geben wird aber anhand von 1 minute videoschnipsel zusagen es wird der beste zelda teil allerzeitenist doch etwas zu euphorisch! hehe mich nervt das schon wieder der cellshadinglook verwendet wird! ich will die ocarina of time optik zurück!!!!

Verfasst am: 25.März.2006 - 10:06 Uhr

das video ownt wirklich.

und cel shadding look hat schon immer gerockt. also findet euch mal damit ab und hört auf zu flennen $row[emotion]

Verfasst am: 25.März.2006 - 12:14 Uhr

Natürlich wird es das beste Zelda aller Zeiten!! Nicht nur,weil es endlich mal wieder ein Zelda mit guter Grafik ist. Es sind ja nicht irgendwelche Videoschnipsel; Es Sind Zelda-Videoschnipsel.

BMX BMX
Verfasst am: 25.März.2006 - 23:30 Uhr

whoaaa, die Darkworld-Musik aus dem SNES Zelda in einem genialen Remix. hoffentlich haben die die auch im Game =D

Verfasst am: 27.März.2006 - 09:51 Uhr

na denn! ich freu mich lieber auf "the twilight princess" denn DAS wird definitiv das beste zelda aller zeiten! grins

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!