Nintendofans.de aktuell Archiv

Let’s have a Party!

Mario Party 7 - die größte Nintendo GameCube-Fete aller Zeiten Mario und seine Bande witziger Nintendo-Charaktere sind zurück, um die siebente Auflage einer der erfolgreichsten Spielserien aller Zeiten zu feiern. In dem exklusiven Nintendo GameCube-Titel Mario Party 7 laden sie mehr Gäste denn je zu ihrer ausgelassenen Riesenfete ein: Nicht weniger als acht Spieler gleichzeitig können sich in mehr als 80 nagelneuen Minigames witzige Wettkämpfe liefern.

Die Fans können ihre Controller schon einmal auf Super-Spielspaß einstellen. Bei den verrückten Spielideen, die sich die Software-Entwickler von Nintendo wieder einmal haben einfallen lassen, müssen sie rennen, springen, schwimmen und fliegen um möglichst viele Punkte zu machen. Jeder kann seinen Lieblingshelden über die virtuellen Spielbretter steuern: ob Mario oder Wario, Luigi, Prinzessin Peach oder Toad, Yoshi, Donkey Kong oder Waluigi. Außerdem dürfen sie sich auf zwei ganz neue, lustige Charaktere freuen: Dry Bones und Birdo.

Wie schon das Vorgängerspiel, so unterstützt auch Mario Party 7 das mitgelieferte Nintendo GameCube-Mikrofon. Es ermöglicht den Spielern, ihre Figuren allein mit ihrer Stimme zu steuern, und im neuen Mic Grand Prix Modus lernen die Partygäste nie da gewesene, abgefahrene Spielideen kennen. Ob nun mit oder ohne Stimme: An Mario Party 7 stimmt einfach alles!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Pressemitteilung
SuperMario80 @14.Dezember.2005 - 19:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.Dezember.2005 - 22:58 Uhr

Cool neue Mikrophon-Spielerlebnisse? Das rechtfertig den Kauf. $row[emotion]

Verfasst am: 15.Dezember.2005 - 07:13 Uhr

langsam nervt es ja, meine schwester hat alle teile, aber selbst die kann es bald nicht mehr sehen

Verfasst am: 15.Dezember.2005 - 07:41 Uhr

Stört mich nicht, und solange Nintendo dadurch Geld macht, was soll's.

Allerdings geb ich zu, dass ich die letzten MPs auch nu jeweils ein, zwei Mal gespielt und dann in den Schrank gestellt habe... und jetzt hab ich bald auch noch zwei Mikros...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!