Nintendofans.de aktuell Archiv

Game Informer strikes back!

Und wieder einmal habe ich hier die für Nintendo-Systeme relevanten Wertungen der aktuellen Game Informer für euch. Wie immer vergeben ein oder zwei Redakteure jeweils 1-10 Punkte.

Prince of Persia Two Thrones (GCN, Ubisoft): 9,25 / 9 *Spiel des Monats*
True Crime New York City (GCN, Activision): 8,75 / 8,75
King Kong (GCN, Ubisoft): 8,5 / 9
Call of Duty 2: Big Red One (GCN, Activision): 7,25 / 7,5
Shadow the Hedgehog (GCN, Sega): 4 / 2
Pac Man World 3 (GCN, Namco): 6,25
Dance Dance Mario Mix (GC, Nintendo): 5,25 / 5,5
Final Fantasy 4 Advance (GBA, Square Enix): 8,75 / 8,5
Snowboard Kids DS (DS, Atlus): 6
Zoo Tycoon DS (DS, THQ): 6
Sonic Rush (DS, Sega): 7
Dr. Mario and Puzzle League (GBA, Nintendo): 7,5 / 9

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @09.Dezember.2005 - 19:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!