[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 16
NintendoFans.de - Game Informer: Neue Wertungen

Nintendofans.de aktuell Archiv

Game Informer: Neue Wertungen

Es wurden kürzlich neue Wertungen von Game Informer bekannt; ich habe euch wie immer die für Nintendo-Systeme relevanten Rezensionen herausgepickt (Für jedes Spiel geben ein oder zwei Redakteure je 1-10 Punkte, wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Wertung darstellt):

Tony Hawk's American Wasteland (GCN, Activision): 8,25 / 8
The Chronicles of Narnia (GCN, Buena Vista): 6,5 / 5,75
007: From Russia with Love (GCN, EA): 7,75 / 7,5
Karaoke Revolution Party (GCN, Konami): 8,5
Harry Potter Goblet of Fire (GCN, EA): 6,5
NBA Live 06 (GCN, EA): 6,75 / 6
Need for Speed Most Wanted (GCN, EA): 8,5 / 9,0
Gun (GCN, Activision): 8,75 / 9,0
Mario Party 7 (GCN, Nintendo): 5 / 6
Super Mario Strikers (GCN, Nintendo): 6,75 / 7,75
Viewtiful Joe Red Hot Rumble (GCN, Capcom): 7 / 6
Gunstar Super Heroes (GBA, Sega): 8,75 / 8
Animal Crossing DS (DS, Nintendo): 8,75 / 8,25
Mario & Luigi: Partners in Time (DS, Nintendo): 8,25 / 8,75
Mario Kart DS (DS, Nintendo): 8,5 / 7,5
Viewtiful Joe: Double Trouble (DS, Capcom): 7,5 / 7,75
Dig Dug: Digging Strike (DS, Namco): 6,75
Mario Tennis (GBA, Nintendo): 7,75

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @28.November.2005 - 21:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 29.November.2005 - 17:12 Uhr

Karaoke Revolution Party??? Weiß jemand ob das Spiel auch hier erscheinen wird?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!