Nintendofans.de aktuell Archiv

EU-Release von Snow Board Kids bekannt

Rising Star Games verriet den ungefähren EU-Termin des DS-Snowboard Kids: Ab März des kommenden Jahres dürfen auch die Europäer mit ihren Kameraden aus N64-Zeiten - auch wenn sie nun optisch stark verändert wurden - die schneebedeckten Abhänge herunterrasen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @25.November.2005 - 23:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!