Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue EGM-Wertungen

Die EGM gab kürzlich neue Wertungen bekannt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Die für Nintendo-Plattformen relevanten Ergebnisse (drei Redakteure geben je 1-10 Punkte) findet ihr hier:

Tony Hawk's Wasteland (GCN, Activision): 7,0 / 7,5 / 7,0
SSX On Tour (GCN, EA): 8,0 / 9,0 / 8,0
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (GCN, Capcom): 4,0 / 9,0 / 6,0
Viewtiful Joe: Double Trouble (NDS, Capcom): 8,0 / 7,5 / 7,0
Metroid Prime Pinball (NDS, Nintendo): 7,5 / 7,0 / 8,0
Gunstar Super Heroes (GBA, Sega): 7,5 / 8,0 / 7,5
Pokemon XD: Gale of Darkness (GCN, Nintendo): 7,0 / 6,0 / 7,0
Fire Emblem: Path of Radiance (GCN, Nintendo): 8,5 / 8,0 / 8,0
Crash Team Racing (GCN, Vivendi): 5,5 / 3,0 / 5,0
The Sims 2 (GCN, EA): 7,5 / 6,5 / 7,0
Karaoke Revolution Party (GCN, Konami): 8,5 / 9,0 / 7,0

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @30.Oktober.2005 - 22:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.Oktober.2005 - 23:03 Uhr

achja super oô zusammenfassen tut das auch niemand...

naya

Verfasst am: 30.Oktober.2005 - 23:46 Uhr

nee soll ja auch nicht zusammengefasst werden

Verfasst am: 31.Oktober.2005 - 08:01 Uhr

Wie in aller Welt kommt die Wertung zu Red Hot Rumble zustande?!

Und warum hab ich noch nie von Karaoke Revolution Party gehört? Wird das mit dem Mikro gespielt oder so?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!