Nintendofans.de aktuell Archiv

Weiterhin positive Berichte der Entwickler

Tancred Dyke-Wells von Kuju Entertainment (Battalion Wars GC) äusserte sich positiv über den Revolution und dessen Controller. Er sei überzeugt, dass mit der neuen Konsole interessante und herausfordernde Aufgaben auf die Entwickler warten. Weiterhin sieht er in der Bedienung vielfältige Möglichkeiten, mit denen der Spieler besser in der virtuellen Welt agieren kann. Abschliessend erwähnte Dyke-Wells, dass die Eingabegeräte von herkömmlichen Konsolen altmodisch seien und deren Spielerfahrung nicht mit derjenigen des Revolution mithalten können.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
cReeD @30.Oktober.2005 - 13:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!