Nintendofans.de aktuell Archiv

Homepage zu Baten Kaitos 2 eröffnet

Namco hat die offizielle Homepage zum Nachfolger des Karten-RPG 'Baten Kaitos' in Japan online gestellt. Das Spiel, dass 20 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils spielen wird, soll in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Ob es auch in Europa oder Amerika auf den Markt kommen soll, wurde bisher nicht veraten, allerdings dürfte es ohnehin noch eine Weile dauern, bis es soweit wäre. Auf der Homepage (natürlich auf japanisch) gibt es für uns zumindest ein paar Bilder und Artworks zu entdecken. Die Seite findet ihr hier.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
SuperMario80 @18.Oktober.2005 - 11:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!