Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario for Sportsman 2006!

Baseballer, Fußballer, Tänzer - und jetzt auch noch Snowboarder! Auch wenn wir uns nicht auf Mario Power Snowboarding oder ähnliches freuen können, schnallt er sich trotzdem wegen Lizenzkäufen das Brett unter die Füße! Wie schon bei NBA Street V3 geschehen, steckt EA wieder ein paar Charaktere aus dem Nintendo-Universum in eines ihrer Spiele - dieses Mal ist es SSX on tour. Wie sich die bisher gezeigten Figuren Mario, Luigi und Peach auf der Piste schlagen, seht ihr im Video oder ab November live auf eurer Bildröhre!
Die "Urquelle" hat auf Wunsch von EA das Video wieder von der Seite entfernt. GU hat es glücklicherweise noch gerettet ;)

  • Zum Video
  • Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
    Seppel @25.August.2005 - 01:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 26.August.2005 - 16:14 Uhr

    Interessant zu lesen, welche Sachen die Redakteure positiv und welche negativ fanden. Vor allem dann, wenn zwei verschiedene Meinungen zu einer bestimmten Sache gegenüber stehen (z.B. Mario Kart DS) ^^

    Verfasst am: 26.August.2005 - 16:15 Uhr

    Ups... falsche News... (gehört zur G|C News)

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!