Nintendofans.de aktuell Archiv

Infos zu Bomberman DS

Seit der Ankündigung, dass "Bomberman DS" den Nintendo WiFi Connection Service nutzen wird, wird das Spiel sicherlich heißer erwartet als vorher - zurecht! Neue Infos bestätigen, dass da eine Bombenstimmung auf uns zukommt. So wird man im Battlemodus mit bis zu acht Personen online kämpfen können. Der Standardmodus ist für Einzelspieler konzipiert. Jedes Level soll darin bis zu 100 Ebenen haben, und zum Schluss eines Levels einen Endgegner. Neu ist das sog. Voice Battle. Solltet ihr in Not sein, müsst ihr bestimmte Wörter schreien, damit euer Bomben-Fan einen Schutzschild aktiviert und so dem Tod gerade noch entkommen kann. Der Touchscreen wird v. a. für Bonusspiele genutzt.
Wenn das mal nicht vielversprechend klingt!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Ubisoft Deutschland
Hamu-Sumo @18.Mai.2005 - 12:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!