Nintendofans.de aktuell Archiv

E3 2005: Neue Fire Emblem (GCN) Pics und Video

Die Fire Emblem-Serie hat in Japan eine lange Tradition. Bei uns ist bisher gerade mal ein Spiel dieser Serie (am GBA) erschienen. Dies sollte sich aber bald ändern. Nicht nur ein zweiter GBA-Ableger ist für den Westen vorgesehen, auch der erste 3D-Teil der Serie für den Gamecube soll es ins PAL-Gebiet schaffen. Die Geschichte von Fire Emblem: Path of Radiance spielt auf dem Kontinent Tellius, auf dem Menschen und Halb-Menschen, eine Mischung aus Mensch und Bestie, nach Jahrhunderten des Krieges endlich Frieden geschlossen haben. Nun bedroht eine neue Macht die sieben Königreiche und ihr müsst mit eurer Truppe in den Kampf ziehen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein rundenbasierendes Strategie-Rollenspiel, welches 3D Kämpfe schön animierte Zwischensequenzen bietet.

  • Neue Fire Emblem: Path of Radiance Screenshots
  • Neues Fire Emblem: Path of Radiance Video

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @18.Mai.2005 - 10:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!