Nintendofans.de aktuell Archiv

182.000 neue Hundebesitzer in einer Woche

Big N´s animalistisches Simulationsspiel Nintendogs setzt in Japan neue Verkaufsmaßstäbe. Bereits in der ersten Woche wurden 182.000 Exemplare verkauft. Somit wurde der alte DS-Software Rekord von Super Mario 64 DS um 62.000 Einheiten übertroffen. Von Nintendogs gibt es drei verschiedene Module, nämlich jeweils eine Dachshund, Shiba und Chihuahua Edition. Am besten verkaufte sich die Shiba, gefolgt von der Dachshund und Chihuahua Version.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Thomas_Billstein @28.April.2005 - 11:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!