Nintendofans.de aktuell Archiv

Sims 2 für NGC und DS

Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass der PC-Hit Die Sims 2 für alle gängigen Systeme umgesetzt wird. Darunter fallen natürlich auch die Nintendo-Plattformen GameCube, GBA und DS. Die Konsolen-Version wird weiter entwickelt, so dass ihr euren Sim sogar direkt aus der Third-Person-Perspektive steuern könnt. Ob sich die Simulation ebenfalls so gut zocken lässt wie auf dem Personal Computer, werden wir wohl erst mal auf der kommenden E3 erfahren...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
cReeD @19.April.2005 - 13:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!