Nintendofans.de aktuell Archiv

Europa-Launch des NDS erfolgreich

Der Start des Nintendo DS in Europa ist geglückt. Zwischen dem 11.03.2005 (Launchtag) und Ostern konnten 500'000 Einheiten des neuen Systems von Nintendo verkauft werden. Das entspricht 77% der Auslieferungsmenge. Das erfolgreichste Spiel ist, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, "Super Mario 64 DS" mit ca. 250'000 verkauften Modulen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamePro.de
Hamu-Sumo @01.April.2005 - 13:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.April.2005 - 13:58 Uhr

April, April... ach nee, ist ja wahr $row[emotion]

Hört sich gut an. Kann ruhig so weiter mit Nintendo laufen $row[emotion]

Verfasst am: 01.April.2005 - 14:45 Uhr

jo, lol, also ab jetzt wird der erste aril wohl der glückstag für NIntendo, heute kommt alles zusammen: schlechter us start der PSP, der GEile eu start des DS und nach einigen wochen erstmals wieder DS vor PSP in japan, also wenn das nciht gut ist, wieß ich acuh cniht^^

l

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!