Nintendofans.de aktuell Archiv

PAL-Boxart zu Killer7

Killer7 CoverCapcom Europe hat heute das europäische Boxart zu Killer7 veröffentlicht. In diesem blutigen, im cel-shading Look gehaltenen Action-Spiel schlüpft ihr in die sieben Persönlichkeiten des Auftragskillers Harman Smith, der im Auftrag des Präsidenten den Terroristen Kun Lan aus dem Verkehr ziehen soll, welcher die gefährliche Droge "Heaven Smile" auf die Welt losgelassen hat. Das Spiel wird bei uns voraussichtlich am 27. Juni 2005 in die Läden kommen.

  • Killer7 Boxart (groß)

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @31.März.2005 - 22:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!