Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Snowboard Kids DS Infos

SBKDass die vom N64 bekannte Snowboard Kids-Reihe am DS einen Nachfolger bekommen wird, ist ja schon länger bekannt. Im aktuellem amerikanischen Nintendo Power Magazin finden sich nun erste konkrete Infos zu dem Spiel. So soll der DS-Ableger ein völlig neues Spiel werden und kein Port eines der N64-Versionen. Außerdem wird das Charakterdesign der Boarder diesmal etwas realistischer ausfallen. d.h. keine untersetzten Knuddeltierchen mehr als Fahrer. Außerdem wird der Trickteil aufgewertet. So sind Tricks nun nicht mehr nur nett anzuschauen, man erhält dafür auch noch etwa einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub oder eine Erhöhung der Schussanzahl. Insgesamt soll das Spiel ein wenig anspruchsvoller sein, als seine Vorgänger. Atlus hat nun auch seine offizielle Teaser-Seite aktualisiert, auf der ihr schon mal einen der neuen Charaktere betrachten könnt. Screenshots sind leider noch nicht verfügbar.

  • Snowboard Kids DS Teaser-Page

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gaming-Universe
    S.T.E.G.I. @24.März.2005 - 11:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 24.März.2005 - 12:07 Uhr

    Das wird geil, das kauf ich^^

    l

    Verfasst am: 24.März.2005 - 16:08 Uhr

    ich dachte atlus gäb es garnicht mehr...*g*

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!