Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo DS Limited VIP Pack

UPDATE: Anscheinend waren wir nicht die Einzigen, die das Angebot für eine gute Idee hielten...sprich: Das VIP-Paket ist bereits vergriffen. 11. März, wir kommen!

Wer den Launch des DS gar nicht mehr abwarten kann, mindestens 1.000 VIP Sterne hat und einen DS inklusive Super Mario 64 DS, einer Wario Ware Touched Demo, dem First Hunt von Metroid Prime - Hunters und ein Nintendo DS T-Shirt unbedingt innerhalb der nächsten 14 Tage braucht, der sollte sich im Sternekatalog sofort einen bestellen. Neben den 1.000 Sternen ist dazu nur eine Zuzahlung von 189.99 € erforderlich um den DS noch vor dem offiziellen Launch in Europa in die Finger zu bekommen. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind...

Finde ich interessant! (0)
SuperMario80 @28.Januar.2005 - 08:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 08:52 Uhr

juhu! hab mir gleich eins gesichert! hoffentlich kommt das pekt bald kanns ger nicht mehr erwarten! echt ne coole idee!

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 10:11 Uhr

Alter Spalter! Hab ich auch sofort zugelangt ^o^ Das Ding is ja fix weg.

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 12:44 Uhr

wenn ich denn auch die dummen sterne hätte, hätt ich es glatt gemacht ^_^

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 13:17 Uhr

HA HA HA ich hab die sterne.. und zwar mehr als genug.. nur ich kamm nicht auf die seite um eins zu sichern.. scheiß 56k modem! $row[emotion]

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 13:35 Uhr

so da bin ich nochmal.. mann das is doch gemein.. In anderen EU ländern gibt es das Pack noch.. z.B. Auf der Nintendo seite von Italien sind noch über 200 zu haben...

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 13:40 Uhr

Ich hab auch zugegriffen.
Mit etwas Glück hab ich vielleicht schon nächste Woche meinen Euro-DS. >Freu

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 14:47 Uhr

gna, wollt auch eins aber kam nicht auf die seite...

srt

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 15:50 Uhr

Schon alle weg ;_;
Na super,da hätte ich meine Sterne mal gebrauchen können und dann sowas... Warum gibts nicht mehr ;_;

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 16:43 Uhr

Yikes, ich habe einen *freu*

Aber liebe Leute, wieso postet Ihr die News erst, wenn nur noch ein paar Dutzend da sind? Schleisslich gibt's die seit gestern nachmittag und da waren's noch 1000 *G*

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 18:52 Uhr

@ Laice Aterna

wenn du dir das mal durchlesen würdest was wir hier posten üsstest dus... 1. Dieser Beitrag ist heute erst auf die seite gebracht wurden somit konnte man GESTERN NICHT POSTEN!!! 2. Die Server auf dem die seite von NIntendo ist, war überlastet.. viele kammen nicht auf die seite! (mich eingeschlossen)!!!

Verfasst am: 28.Januar.2005 - 21:32 Uhr

Ja, die Newsmeldung auf Nintendo.de ist da erst seit heute mittag, aber im Katalog sind die Paks seit gestern Nachmittag gegen 16:00, also hätte man auch dann schon posten können. Ich will Euch ja gar nix, ich sag's ja nur!
Nintendome.de hatte die News jedenfalls schon da. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!