Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy TA Lösungsbuch getestet

Final Fantasy Tactics Advance erfordert eine gewisse Zeit, bis man die Spielmechanik durchschaut hat. Wer immer noch Fragen hat, oder wirklich alle Missionen lösen will, sollte auf jeden Fall einen Blick in das Lösungsbuch von Future Press riskieren. Unser Test verrät alles Wissenswerte über das fast 300 Seiten starke Werk.

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @13.Dezember.2004 - 10:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

DonScharpfus
Verfasst am: 13.Dezember.2004 - 14:44 Uhr

Dieses Buch ist schon seit langer langer Zeit vergriffen und es wird nicht nachgedruckt! Den Test hättet ihr auch sparen können. $row[emotion]

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 13.Dezember.2004 - 17:23 Uhr

Falsch, sowohl im Internet, wie auch im gewöhnlichen Handel, ist der Berater verfügbar.

DonScharpfus
Verfasst am: 14.Dezember.2004 - 00:58 Uhr

Dann gabs da aber einen Nachdruck. Vor 2,5 Monaten hat der Verlag mit was anderes erzählt.

Shiek Katzenwald
Verfasst am: 14.Dezember.2004 - 11:32 Uhr

Ich habe den Berater erst kürzlich bei einem Saturn gesehen. Zudem kannst Du ihn auch direkt auf der Webseite vom Verlag bestellen.

DonScharpfus
Verfasst am: 15.Dezember.2004 - 15:20 Uhr

Vor 2,5 Monaten hätte ich ihn gebraucht. Mittlerweile hab ich FFTA verkauft. ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!