Nintendofans.de aktuell Archiv

Die kleinen Pflanzen-Wesen sind zurück!

Mit Pikmin 2 bringt Nintendo endlich die Fortsetzung des Strategiespiels Pikmin auf den Markt, dass damals vor allem wegen dem frischen Spielprinzip bei den Fans beliebt war. Lest in unserem Test alles über Olimar's neues Abenteuer auf dem Pikmin-Planeten und informiert euch über die gewaltigen Erneuerung in der Fortsetzung und erfahrt, ob Pikmin 2 seinen Vorgänger schlägt oder nicht!

  • Pikmin 2 Review

    Finde ich interessant! (0)
    ZeroMX @15.Oktober.2004 - 19:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!