Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Player´s Choice Titel in Europa

Ab dem 22.10. wird es vier neue Titel zum günstigen Preis von 29,99 € geben. Dazu zählen The Legend of Zelda: The Wind Waker, Soul Calibur II, F-Zero GX und Mario Party 5.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Mana Drache @14.Oktober.2004 - 17:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 15.Oktober.2004 - 11:18 Uhr

Naja,WW und F-Zero bestitz ich schon und die anderen beiden wecken nich so mein interesse!Wurde aber Zeit das WW ein Player´s Choice Titel wird!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!