Nintendofans.de aktuell Archiv

Kururin Squash im 4-Spieler-Modus

Einige erinnern sich sicherlich noch an das unaussprechliche Geschicklichkeitsspiel Kuru Kuru Kururin für den GBA, bei dem man einen rotierenden Stab durch Labyrinthe schleust. Dieses Spiel wird für den GameCube umgesetzt - mit ein bisschen mehr Schnickschnack, denn an den Stabenden finden jetzt Waffensysteme und sogar Paddel Platz. Auch ein Vier-Spieler-Modus wird intergiert, von dem Nintendo ein paar interessante Shots und Movies (blauer Button mit gelbem Kreis auf der linken Seite) auf ihre japanische Website gestellt hat. Viel Spaß beim... Drehen.

  • Zu den Shots und Movies
  • Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo.jp
    Mana Drache @13.Oktober.2004 - 10:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!