[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 2
NintendoFans.de - Neues Feature: Diese Woche neu erschienen #40/2004

Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Feature: Diese Woche neu erschienen #40/2004

NFans.de versucht immer euch mit neuen Services noch umfangreicher über die Nintendo-Szene zu informieren. Deshalb führen wir ab dieser Woche ein Feature ein, dass sich "Diese Woche neu erschienen" nennt. Der Titel ist selbsterklärend: Ab sofort werde ich euch jeden Freitag einen Überblick darüber verschaffen, welche Spiele in dieser Woche neu in den Handel gelangt sind, damit euch auch garantiert kein Titel entgeht. Eine Wertung über die Qualität der Titel können wir dabei natürlich nicht abgeben. Dafür müsst ihr schon auf unsere Testberichte warten oder euch anderweitig im WWW umsehen. Dennoch hoffen wir, dass wir mit diesem Service dazu beitragen können, folgenden Satz in Zukunft weniger of zu hören: "Was - von diesem Spiel habe ich ja noch nie was gehört?!"
Diese Woche sind folgende neue Spiele erschienen: Bad Boys II (GCN), Cocoto Platform Jumper (GCN), Def Jam: Fight for NY (GCN), Pokémon: Blattgrüne & Feuerrote Edition (GBA) und In 80 Tagen um die Welt (GBA).

  • Hier geht's zum Feature!

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @01.Oktober.2004 - 15:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 01.Oktober.2004 - 15:40 Uhr

    Von woh nehmmt ihr die Releasedaten?
    Sind es Offizielle- oder Händlerdaten? Da ja jeder händler spiele zum teil zu anderen Daten erhält ist es etwas was man noch wissen sollte.

    Verfasst am: 01.Oktober.2004 - 15:45 Uhr

    Teils, teils. Soweit vorhanden benutze ich die Releasedaten der Publisher, manchmal aber auch von Händlern wie Amazon.de.

    Verfasst am: 01.Oktober.2004 - 18:13 Uhr

    Amazon gibt aber soweit ich weiß die offiziellen Releasedaten raus...
    Die Händlerdaten entstehen sowieso nur durch Lieferzeiten...sind also nicht immer richtig.

    Verfasst am: 01.Oktober.2004 - 18:42 Uhr

    Ganz exakt wird meine Liste wohl sowieso nie sein. Es wird sicher öfters vorkommen, dass ein Spiel bei manchen Händlern schon eine Woche früher da ist, als von mir beschrieben und es wird auch sicher passieren, dass manche unbedeutendere Spiele bei manchen Shops später eintreffen, als in meiner Liste. Dieses Feature soll ja nur einen ungefähren Überblich bieten, was sich auf dem Markt so tut.

    BMX BMX
    Verfasst am: 01.Oktober.2004 - 23:44 Uhr

    Auf jeden Fall ist es ein cooles neues Feature eurer Seite... vielleicht schaffe ich es dann ja mal, mein Wissen über Releasedaten auf einem annähernd aktuellen Stand zu halten!? XD

    Verfasst am: 02.Oktober.2004 - 19:34 Uhr

    Jackien
    Ihr könntet vieleicht noch die offizielle Homepage der Spiele schreiben.

    Verfasst am: 02.Oktober.2004 - 19:48 Uhr

    @ JackieN: Die offizielle Homepage der Spiele steht eh dort, wenn du dem Link folgst.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!