Nintendofans.de aktuell Archiv

Get On Da Mic - Screenshots

Nintendojo.com hat erste Screenshots zum Hip-Hop-Spiel Get On Da Mic von Eidos Interactive aufgetrieben. Neben Mario Party 6, mit dem ja das GameCube-Mikrofon ausgeliefert werden soll, wird auch Get On Da Mic Gebrauch von der Peripherie machen. Fette Beats zum Berappen!

  • Get On Da Mic Screens
  • Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
    Mana Drache @08.September.2004 - 10:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!