[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 5
NintendoFans.de - Die September-Charts sind online!

Nintendofans.de aktuell Archiv

Die September-Charts sind online!

Die Nfans.de-Charts sind aktualisiert und bringen zwar viele Verschiebungen, aber kaum revolutionäre Veränderungen.

Bei den GCN-Charts bleibt das Führungstrio, bestehend aus Link, Samus und Mario als Kart-Fahrer, unantastbar an der Spitze. Nur die Positionen wurden mal wieder getauscht. Einen hohen Neueinstieg schaffte Mario Golf, auch Pokémon Colosseum ist nun in den Top 15. Einen Re-Entry schafften SFA und Animal Crossing.
Auch bei den GCN MW-Charts gibt es keinen Zweifel, wer eure Favoriten sind. Das "realo" Zelda, Metroid Prime 2 und Resident Evil 4 bleiben unverändert in Führung, die Verfolgergruppe - bestehend aus Donkey Konga, Tales of Symphonia und Paper Mario 2 - holt aber auf. Einziger Neueinstieg in die Top 15 ist der zweite Prince of Persia-Teil, einen Re-Entry gibt es kurz vor dem Release der deutschen Version für Animal Crossing. Großer Verlierer ist Advance Wars: Under Fire. Ganze 14 Plätze geht es abwärts für den Action-Strategie-Titel.
Bei den GBA-Charts ist "RPG-Time" angesagt. Die beiden Golden Sun-Spiele und Mario & Luigi stehen auf dem Siegertreppchen. Der einzige Neuling ist Fire Emblem, eine Rückkehr in die Top 10 feiern die GBA-Pokémon-Editionen.
Am meisten Änderungen gibt es traditionellerweise bei den GBA MW-Charts. Das nächste Zelda-Abenteuer liegt zwar weiterhin uneinholbar an der Spitze, Platz 2 und 3 haben sich nun aber Super Mario Ball und Mario vs. Donkey Kong gesichert. Mit FF 1 & 2, dem zweiten Fire Emblem-GBA-Teil und Mario Party Advance feiern gleich drei Games ihren Einstand in den Top 10.
Besonders interessant sind ja die Special-Charts, bei denen es diesmal um Spiele anderer Systeme ging. Und überraschenderweise wurde nicht eine langjährige Sony-Franchise an die Spitze gewählt, sondern ein "Nintendo-Überläufer": Conker's XBox-Auftritt hätten ihr am liebsten für den Cube, gefolgt von FFX und dem GTA Double Pack.

So, genug gelabert. Die Details findet ihr wie immer in der Charts-Section.

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @07.September.2004 - 10:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 07.September.2004 - 17:01 Uhr

Yeah, die beiden Golden Suns sind vorne. *cool*

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!