Nintendofans.de aktuell Archiv

GC 2004: 30% mehr Orderaufträge

Die Games Convention 2004 war ein voller Erfolg. Nicht nur dass ein neuer Besucherrekord aufgestellt wurde, auch die Publisher vermelden großes Lob. So hat Nintendo nun bekanntgegeben, dass man 30% mehr Orderaufträge auf der GC 2004 bekommen hat als letztes Jahr und damit sehr zufrieden ist.
Besonders begehrt waren die Titel "Metroid Prime 2: Echoes", "Donkey Konga" und "Pokémon Blattgrün/Feuerrot".

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameCubeX
Hamu-Sumo @26.August.2004 - 20:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.August.2004 - 21:36 Uhr

... als wie ...
*g*

Verfasst am: 26.August.2004 - 22:48 Uhr

hää? besoffen? $row[emotion]
Aber klingt gut. Es scheint als waren die PR-Leute doch nicht unttätig $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!