Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Party 6 mit Mikrofon spielbar!

Nintendo of America hat auf ihrem Presseserver endlich das Geheimnis von Mario Party 6 enthüllt. So wird das Spiel, dass in den USA am 6.12.2004 erscheint, mit einem Mikrofon ausgeliefert.
Das Spiel enthält 75 neue Minispiele, von denen einige mit dem Mikrofon gespielt werden, und sechs neue Spielbretter. Außerdem haben die Entwickler ein "Tag und Nacht"-System eingebaut, durch welches Minispiele und Spielbretter unterschiedlich sind, je nachdem, zu welcher Tageszeit man das Spiel zockt. Auch die Geschwindigkeit des Spiels wurde erhöht, so dass ein Spieler nicht mehr so lange warten muss, bis er wieder an die Reihe kommt.
Die Geschichte des Story-Modus hört sich wie folgt an: Die Sonne und der Mond, hier Brighton und Twila genannt, streiten sich darum, wer nun der bessere Himmelskörper ist. Es liegt nun an Mario und seinen Freunden (Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Boo, Koopa Kid, Bowser, Donkey Kong und Toad) den Kosmos wieder in Einklang zu bringen. Außerdem wird es einen speziellen "Mic Mode" geben, in dem die Spieler Kommandos mit der Stimme geben und Quizfragen beantworten.
Sobald es Bilder oder weitere Infos gibt, werdet ihr sie hier erfahren.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo of America
S.T.E.G.I. @26.August.2004 - 19:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben.

BMX BMX
Verfasst am: 26.August.2004 - 19:23 Uhr

Und ich dachte zuerst, die neue Zusatzperipherie wäre eine Kamera ... Micro is aber auch gut XD

Verfasst am: 26.August.2004 - 19:23 Uhr

Geill!!!

Verfasst am: 26.August.2004 - 19:34 Uhr

geile Story -.-
wie einfallsreich und kreativ die doch immer sind $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 19:42 Uhr

Jo, nach längerer Zeit find ichs nun auch gut.
Aber sooooooo eine Innovation ist ein Micro ja auch nicht $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 19:37 Uhr

es ist zwar nur von anderen kopiert, aber wie oft war es schon umgekehrt. $row[emotion]
ich freue mich über das mikro. jetzt noch eine kamera und eine tanzmatte und ich kann mich rundum zum affen machen. *g*

Verfasst am: 26.August.2004 - 19:58 Uhr

omg, Stegi auf einer Tanzmatte XD Dabei gehst du doch schon bei Donkey Konga total ab *ggg*

Verfasst am: 26.August.2004 - 20:02 Uhr

oh jeh oh jeh $row[emotion] ich bestelle schon mal das STEGI-Dance-Video vor $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 22:55 Uhr

Pah! Ihr hättet mich mal auf der NCon sehen sollen. Da war ich ja in Leipzig direkt ruhig dagegen. $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 23:15 Uhr

^^ ja dann bin ich aber mal gespannt $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 23:22 Uhr

Ich stelle mir gerade vor: Ein Spiel, bei dem ich auf der Tanzmatte hüpfe, gleichzeitig in der einen Hand ein Micro halte, in der anderen Hand die Konga-Trommeln und das ganze wird dann noch mit einer EyeToy Kamera aufgenommen. Singen, tanzen, trommeln und sich zum Affen machen gleichzeitig - ein Traum! $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 23:31 Uhr

Und sowas ist unser Chefredakteur! Prost Mahlzeit *g*

BMX BMX
Verfasst am: 27.August.2004 - 08:19 Uhr

S.T.E.G.I.D.A.N.C.E. 64 XD

Verfasst am: 29.August.2004 - 20:17 Uhr

hey im grundegenommen wurde die spracherkennung schon aufm N64 mit Hey, You! Pikachu eingeführt, von daher klaut Nintendo kein stück ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!