Nintendofans.de aktuell Archiv

Goldeneye DS bestätigt *update*

Der indizierte und wohl beste 64-Bit-Shooter aller Zeiten kehrt auf die Bildschirme zurück. In unserem Fall wird James Bond auf dem DS für Recht und Ordnung sorgen. Die originalgetreue Umsetzung des N64-Hits wird von Electronic Arts übernommen und soll exclusiv auf dem Nintendo DS erscheinen. Geplant ist eine Unterstütung für bis zu 16 Spieler. Die Entwickler denken ausserdem über einen Wi-Fi-Support nach, der es den Gamern ermöglichen wird via Internet zu zocken.

*update*: Zu unserem Bedauern wurde heute die Newsmeldung von Cube-Europe zurückgezogen. Lediglich die Version von Goldeneye: Rogue Agent wird auf dem Nintendo DS erscheinen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Cube Europe
cReeD @25.August.2004 - 12:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.August.2004 - 13:32 Uhr

Das is ja mal genial! Ich freu mich schon drauf euch mal kräftig in den Hintern treten zu können!

Verfasst am: 25.August.2004 - 16:44 Uhr

Hey, hey, du hast keine Chance gegen uns! ^^

Verfasst am: 25.August.2004 - 18:29 Uhr

Geil, geil, geil!
Am erscheinungstag des Game, ist der DS mein.


Verfasst am: 26.August.2004 - 12:51 Uhr

hab ich schon erwähnt das ich der beste Goldeneye-Gamer bin? $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 13:07 Uhr

*heeeeeeeeeeeeull* $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 13:36 Uhr

Ich hatte schon sowas geahnt! Immerhin kommt das Spiel von EA. Aber trotzdem bleibt die Idee klasse. Hoffentlich wird die Umsetzung auch gut!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!