Nintendofans.de aktuell Archiv

Brownie Brown macht Gamecube-Spiel

Das von Nintendo gegründete japanische Entwicklerteam Brownie Brown scheint derzeit an einem Spiel für den Gamecube zu arbeiten. Dies geht aus einem Bild auf der offiziellen Homepage der Firma hervor. Das Studio, dass aus vielen ehemaligen Square-Mitarbeitern besteht, hat bisher die Spiele Magical Vacation und Sword of Mana (beide für den GBA) veröffentlicht. Es ist also zu erwarten, dass es sich auch bei ihrem GCN-Spiel um ein Action-Adventure oder RPG handelt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
S.T.E.G.I. @24.August.2004 - 16:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.August.2004 - 16:44 Uhr

Na da bin ich mal gespannt. RPGs oder Action-Adventures sehe ich für den Cube immer gerne!

Verfasst am: 24.August.2004 - 18:21 Uhr

Ich auch, Hamu, ich auch. ^^
Aufgrund der Tatsache, dass viele Mitarbeiter von Square dabei sind würde mich ein richtig episches exklusives RPG am meisten freuen. ^-^

BMX BMX
Verfasst am: 24.August.2004 - 20:37 Uhr

ui, das sind ja echt schöne Neuigkeiten...
Immer her mit den RPGs... obwohl ich mir ja auch heimlich ein Chrono Cross Remake wünsche...

Verfasst am: 25.August.2004 - 18:32 Uhr

Jo, das Bild ist ja richtig ausagekraftig

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!