Nintendofans.de aktuell Archiv

USK verrät GC-Lineup

Wer auf der Games Convention ein Spiel dem Publikum vorstellen will, muss es zuerst von der USK prüfen lassen. Das hat für uns den Vorteil, dass wir bereits ein paar Wochen vor der Messe schon sehen können, was die Publisher in etwa zeigen werden. Auch Nintendo hat schon einige Titel der USK vorgelegt. Bis jetzt sind dies:

-= Gamecube =-
Advance Wars: Under Fire
Baten Kaitos
Donkey Kong: Jungle Beat
Geist
Mario Tennis
Metroid Prime 2: Echoes
Paper Mario 2
Pikmin 2
Starfox 2
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
Donkey Konga (*)
Wario Ware Inc. (*)
Animal Crossing (*)

-= GameBoy Advance =-
Donkey Kong: King of Swing
Final Fantasy 1+2
GameBoy Advance Video
Hamtaro: Rainbow Rescue
Mario Party Advance
Super Mario Ball
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Mario vs. Donkey Kong (*)
Pokémon: Blattgrüne Edition (*)
Pokémon: Feuerrote Edition (*)

(*) schon früher in diesem Jahr von der USK getestet; wird wahrscheinlich gezeigt, da noch nicht bei uns erschienen

Sieht nach wenig Überraschungen aus. Bis auf Final Fantasy 1+2 und Hamtaro für den GBA sind alle Titel bereits auf der E3 gezeigt worden. Aber vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch Spiele dazu. Schließlich gibt es bisher auch noch keine Spuren vom Nintendo DS. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: USK
S.T.E.G.I. @10.August.2004 - 11:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.August.2004 - 12:30 Uhr

wo ist der DS? grrrr... ^^

Verfasst am: 10.August.2004 - 13:28 Uhr

Kein DS?! Schade....

Verfasst am: 10.August.2004 - 15:55 Uhr

Bitte ich will DS Spielen

Verfasst am: 10.August.2004 - 19:14 Uhr

Da Baten Kaitos gezeigt wird, wird es wohl definitiv im 1. Quartal 05 bei uns erscheinen! *freu*

Verfasst am: 10.August.2004 - 20:03 Uhr

wenn der DS nicht gezeigt wird wäre ich schwer enttäuscht und Nintendo sehr dumm, denn wenn sie den DS im neuen, "coolen" design zeigen wäre das die beste werbung!!!

Verfasst am: 10.August.2004 - 20:47 Uhr

VOrallem da in Deutschland im Moment noch viel werbung zum DS gemacht werden sollte, wäre das die perfekte Werbestelle, für Deutschland und auch ein wenig für Europa, wenn dann wieder was von der GC im Fernsehen läuft.

l

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!