Nintendofans.de aktuell Archiv

N.F.S.D.S.L.K.S.-Gewinner bekannt!

N.F.S.D.S.L.K.S.Unsere Leserkommentar-Aktion endete letzten Montag und es wurden auch viele tolle Minireviews im vereinbarten Aktionszeitraum eingereicht. Um so schwerer ist uns die Wahl des besten Schreibers gefallen. Schlußendlich konnten wir uns doch auf einen Gewinner einigen: Sleeptalker.
Seine Kommentare zu Tony Hawk's Pro Skater 4, Mario Kart: Double Dash!!, F-Zero GX und Skies of Arcadia Legends haben uns dann doch am meisten überzeugt. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke nun noch deinen Namen und deine Anschrift an Shiek, damit wir dir deinen Preis zukommen lassen können.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen, die bei der Aktion mitgemacht haben und unserer Game-List dadurch mit qualitativ hochwertigen Kommentaren bereichert haben. Wir werden diese Aktion sicher irgendwann mal wiederholen.

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @10.Juni.2004 - 09:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.Juni.2004 - 13:51 Uhr

Wow! Danke schön. Ich freue mich wirklich sehr. Bin jetzt auch schon gespannt auf das Spiel. *freu*

Verfasst am: 10.Juni.2004 - 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Sleeptalker. $row[emotion]*virtuelldiehandschüttel*

Verfasst am: 10.Juni.2004 - 18:13 Uhr

herzliche gratulation $row[emotion]

Verfasst am: 12.Juni.2004 - 08:58 Uhr

Dafür, dass er MK nur 7 Punkte gegeben hat, hätte man ihn nicht gewinnen lassen sollen... -.-

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!