Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Party 6 ohne Controller spielbar

Nachdem die Mario Party-Serie nun bereits in die sechste Runde geht und sich bei vielen Spieler bereits Sättigungsgefühle breit gemacht haben, könnte der nächste Teil durch eine Aussage des Nintendo Präsidenten doch wieder an Reiz gewinnen.
Wie Satoru Iwata gegenüber Reuters bekannt gab, könne man Mario Party 6 auch ohne Controller spielen. So soll das Spiel auch Nicht-Spielern zugänglich gemacht werden, die mit komplizierten Gamepads nichts anfangen können. Analysten gegen davon aus, dass zur Steuerung die geheime, neue Peripherie zum Einsatz kommt, welche ursprünglich zur E3 hätte enthüllt werden sollen. Es könnte sich dabei um eine Kamera, ähnlich Sonys EyeToy, handeln.
Erscheinen wird das Spiel in Japan Ende 2004 und auch bei uns soll das Game laut NoE Releaseliste noch dieses Jahr erscheinen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
S.T.E.G.I. @09.Juni.2004 - 14:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!