Nintendofans.de aktuell Archiv

Von wegen Bauernhöfe sind Männersache...

Nachdem in Natsumes "Harvest Moon: A Wonderful Life" der Mann das Sagen im Haus und auf dem Hof hatte, wendet man sich nun dem weiblichen Geschlecht zu. "Bokujou Monogatari: Wonderful Life for Girls", wie das knuffige Spiel in Japan heißt, ist quasi das feminine Gegenstück zu "A Wonderful Life". Im Gegensatz zum Vorgänger steuert man nun ein Mädchen, welche für das Einkommen und den passenden Partner sein muss. Natürlich sind das nicht alle Änderungen, denn so ist das Haus auch weiblicher eingerichtet und gewisse Landschaften wurden abgeändert. Dem Hund zugute kommen einige neue Spiele und Kühe lassen sich ebenfalls besser und schneller aufziehen. Auch noch interessant: Jungs kann auf verschiedene Weisen rumkriegen und muss sich nicht wie bei "A Wonderful Life" auf einen Weg versteifen. Das Spiel erscheint in Japan am 08.07.2004. Wann und ob das Spiel im Westen erscheint ist unbekannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
Hamu-Sumo @26.Mai.2004 - 13:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!